FANDOM

Quajutsu Quajutsu (SSB4)

Quajutsu ist ein Charakter aus Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Wii U. Sein Debütspiel ist Pokémon X/Y. In diesem ist es ein Pokémon vom Typ Wasser/Unlicht und seine Vorentwickung kann als Starter ausgewählt werden.

Charakter Beschreibung

...

Hauptartikel: Quajutsu (SSB4)

...

Angriffe

Wasser-Shuriken(Spezial Standard)

Beschreibung: Wirf einen Shuriken aus Wasser geradeaus. Durch Aufladen wird er sogar noch größer!

Nutzen: Kann gut als Fernkampfattacke genutzt werden.

Schattenstoß (Spezial Standart)

Beschreibung: Sende einen Schatten aus. Lässt du den Knopf los, schlägst du genau an diesem Ort zu!

Nutzen: Kann zum Ausweichen, als auch zum Angreifen genutzt werden.

Hydropumpe(Spezial Oben)

Beschreibung: Dieser Kräftige Wasserstrahl schießt dich in eine Richtung, welche du selbst bestimmen kannst.

Nutzen: Macht keinen Schaden, ist aber ein guter Rettungsangriff.

Delegator(Spezial Unten)

Beschreibung: Setze einen Stellvertreter ein, der einen Angriff abfängt, um dir einen Konter zu ermöglichen.

Nutzen: Kann gut dazu benutzt werden, um einen Angriff auszuweichen und dann zum Kontern.

Trophän-Info

Charakter

Dieses Pokémon vom Typ Wasser/Unlicht ist die letzte Entwicklungsstufe von Froxy. Es ist genauso gefährlich, wie sein Name vermuten lässt, denn seine mithilfe von Wasser erzugten Wurfsterne können sogar Metall durchschneiden! In diesem Spiel kann es sich dank Hydropumpe vor Stürzen in den Abgrund retten.

In der Rangliste

In der Tierliste ist er auf Platz 10.

Trivia

  • ...

Galerie